Zum Hauptinhalt springen

"Spätschicht" - Wir öffnen unsere Türen

Am 23.09.2022 laden wir alle Interessierten ein, uns und unser Unternehmen in der „Spätschicht“ persönlich kennen zu lernen.

Im Rahmen der „Spätschicht“, ein Spotlight des jährlichen Festivals der Industriekultur in Chemnitz und Umland, bieten zahlreiche Unternehmen spannende Einblicke hinter die Kulissen. CAC ist zum zweiten Mal dabei. Zwischen 16 und 22 Uhr geben wir in 45 minütigen Führungen einen Einblick über uns und unser Arbeitsumfeld geben. Dazu haben wir zwei bis drei Stationen im Erdgeschoss und Innenhof geplant, um uns und unserer Technologie zur Herstellung synthetischer Kraftstoffe vorzustellen. Im Innenhof wird ein BMW Mini stehen, der seit 2021 durch Deutschland tourt und an verschiedenen Stationen mit unserem synthetischen Benzin betankt wurde. Mehr zur Infotour und den Stopp in Freiberg finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung für die Führungen ist möglich unter https://buchung.industriekultur-chemnitz.de/tdik-firmen/chemieanlagenbau-chemnitz-gmbh/