Zum Hauptinhalt springen

Sponsoring


Der Verein, das Projekt, die Aktion, die Idee: Wir unterstützen Menschen, die sich bewegen,
andere motivieren, inspirieren und verändern – hier vor unserer Tür, in der Region, in Chemnitz.

NINERS Chemnitz GmbH

CAC ist seit der Saison 2022/23 offizieller Partner der NINERS Chemnitz

„Wir freuen uns sehr, nun ein Teil der NINERS-Familie zu sein, eine Partnerschaft, die sich ab Minute eins für uns richtig anfühlte", so Jörg Engelmann. Der Impuls für die Partnerschaft kam aus der Belegschaft selbst.

FC Erzgebirge Aue e.V.

TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal e.V.

Handballverein Chemnitz e.V.

CAC unterstützt die Spieler:innen des Handballvereins Chemnitz e.V. (HVC). Bereits seit 2007 ist CAC offizieller Sponsor und Förderer des HVC.

„Die Damen des HVC bieten erstklassigen Handball-Sport in Chemnitz und Umgebung. Die Jugend wird gefördert, die Fans sind treu und für unsere Stadt ist der HVC eine Bereicherung. Diese Begeisterung für Sport und Teamgeist teile ich mit meiner Familie aus vollster Überzeugung”, erzählt Jörg Engelmann, Geschäftsführer der CAC.

Mehr erfahren
Zurück

Leistungssportler Martin Grothkopp

Sponsoringpartner für Leistungssportler Martin Grothkopp (Ingenieur der Wasserwirtschaft – Olympiasieger und Weltmeister Viererbob) mit Bobteam unter Francesco Friedrich.

„Da ist es essenziell, dass es Enthusiasten wie die Geschäftsführer der CAC gibt, die mir mit ihrer Unterstützung meinen Sport überhaupt ermöglichen. Dafür bin ich unendlich dankbar.“

Mehr erfahren
Zurück

enginearing