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Baustellensekretär:in / Übersetzer:in (m/w/d)

  • Baustelle Fos-Sur-Mer
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BAUSTELLENSEKRETÄR:IN / ÜBERSETZER:IN (M/W/D)

Bringen Sie Ihre Erfahrung ein: In verantwortungsvoller Position für ein spannendes Projekt in Fos-Sur-Mer, Frankreich.

Hierbei handelt es sich um ein EPCm-Projekt bei dem eine bestehende Diafragma Elektrolyse auf ein modernes, energieeffizientes und umweltfreundliches Membranelektrolyseverfahren umgerüstet werden soll.

Wir verbinden Wege und Ideen - von 400 Mitarbeiter:innen und über 55 Jahren Erfahrung - und nun auch Ihrer Expertise. Anspruchsvolle Aufgaben, hochkomplexe Anlagen - das ist die Vielfalt der CAC.
 

AUFGABEN

  • Führung des Büros als zentrale Anlaufstelle für Mitarbeiter:innen
  • Vorbereitung zur Archivierung der Baustellenunterlagen
  • eigenverantwortliche Koordinierung der Zusammenarbeit, Kommunikation und Korrespondenz
  • Verwaltung des zentralen Ablagesystems gemäß Nummerierungs-System und Ablagemethode
  • Empfang der Post, Registrierung und Weiterleitung an die Adressaten
  • Registrierung sämtlicher Post vor dem Versenden (Korrespondenzliste bei Projekten)
  • Schreibarbeiten, Vervielfältigung von Dokumenten
  • Einladen zu Meetings, Teilnahme an Meetings sowie Übersetzung in Meetings
  • Versenden und Empfangen von elektronischer Post
  • Entgegennahme und Weitergabe von Telefongesprächen
  • Bestellung und Verwaltung einer ausreichenden Menge Büromaterial und technischer Hilfsmittel
  • Empfang und Vorstellung von Besucher:innenn und Gästen
  • Unterstützung bei der Organisation von Übernachtungen für CAC-Personal und Besucher:innen
  • monatliche Entsendungsabrechnungen sammeln und versenden
  • Organisation Baustellenkasse, Abrechnung und Prüfung
  • Anforderung, Vorbereitung und Nachverfolgung von Mehrarbeitsanträge
  • Anfertigung von Bedarfsanforderungen für den Einkauf für Fremdpersonal und PSA, Neubeschaffung Persönlicher Schutzausrüstung, Technik, Hilfsmittel sowie Erstellung von Angebots- und Preisvergleichen
  • Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Baustellenleitung

PROFIL

  • abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau / Sekretär:in / Fachkraft für Bürokommunikation oder einschlägige, langjährige Erfahrung in dieser Position
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kenntnisse der lokalen Anforderungen
  • Teamwork, Flexibilität, Kommunikation
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der französischen und englischen Sprache, gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office)

RAHMENBEDINGUNGEN

geplanter Einsatzzeitraum
  • 01.07.2023 - 31.12.2024

KONTAKT

Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH
Augustusburger Straße 34 | D-09111 Chemnitz
 
  • Anna-Juliane Pittner
  • Personalreferentin | Human Resources Manager
  • +49 371 6899-343

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